Mitglieder-/Administrationslogin
Benutzername:
Passwort:
-- bernds.jpg [] 

-- schriftzug.gif []

Eigene Ideen auf der Bühne umsetzen, der Phantasie freien Lauf lassen, sind Anreiz und Ansporn für meine Arbeit und ich hoffe noch viele Jahre-
insbesondere für meine kleinen Zuschauer- mit" Bernds Puppentheater" gute
Unterhaltung bieten zu können.

mehr Infos - klick hier !!

-- Duo2sam_1.jpg [] 

-- Duo2sam_2.jpg []

erzählt Geschichten von Mann und Frau: allein sein und Kennenlernen, große Liebe,Überdruss und Abschiedsschmerz. In wie vielen Spielarten begegnen sich die Geschlechter, streben zusammen, obwohl sie grundverschieden sind, lassen los, obwohl sie füreinander geschaffen sind?

Birgit Beutler (Gesang, Rezitation, Text) und Wolfgang Hocke (Gitarre, Gesang, Komposition) verbinden in ihren Eigenkompositionen Wort und Musik, Rezitation und Performance zu Bildern von der Zweisamkeit in all ihren Variationen; sie lassen ihre Zuhörer lachen über die unausweichliche Komik der Missverständnisse und nachdenklich werden über die Verletzlichkeit des Glücks.
Voller überraschender Rollenwechsel, facettenreich und in vielen Stimmungslagen führt das Duo Zweisam seine Dialoge über dieses uralte Thema – nachdenklich und melancholisch, direkt und ungeschminkt, skurril und schreiend komisch.
 

Weitere Info´s zum Duo2sam unter: http://www.duo2sam.de/


Diese Seite basiert auf der osPage-Engine Version 0.7 beta von Oliver Slama (oliver@oliver-slama.de)